Boy with Mine by L.E.T.

001_080114_let_1.jpg

///UPDATE///  Nina sagt: LET s exhibit! Ausstellung mit L.E.T. ///

Vernissage: Fr. 01.02.08 | 20h | DJ: Rearview Radio || Exhibition: 01.02. – 06.02.08

For more Information check www.ninasagt.de

// bigger pict //

001_080114_let_2.jpg

7 Responses to “Boy with Mine by L.E.T.”

  1. ?? Says:

    copycat :( ( so. failed a banksy

  2. 4rtist.com#─────██████████════█ Says:

    Dein wp-blog filtert idn namen z.b ☺ heraus.

    Aber dass Du kommentare löscht , ist noch schlimmer ……

  3. madamepoirot Says:

    copycat :( ( so. failed a banksy Sehe ich auch so sorry maybe you L.e.t. it be to copy!!!!!

  4. admin Says:

    yes, the work of l.e.t. is definitely influenced by banksy. But in some way we all get influenced by the “big names” and l.e.t. is doing nice pieces e.g.-> http://www.urbangallery.de/?p=48

  5. madamepoirot Says:

    Da hast du sicherlich recht,aber irgendwie finde ich das nicht sehr inspirierend. Was ist mit den Künstlern, die auch gute Sachen machen und dazu auch noch Einfallsreichtum beweisen! ?Mir mich ist diese Koperei zu oberflächlich.beim zweiten Hinsehen erkenne ich da wenig Kreativität, sondern mehr schein als sein!

  6. Max Says:

    L.E.T. @

    http://www.german-street-art.com

    Guten Rutsch,
    Max

  7. ALex Says:

    Nicht jedes Schablonenbild ist gleich eine Fälschung von Banksy. Vorallem weil Banksy überhaupt nicht nur Schablonen malt. Außerdem ist das Bild von L.E.T. nichtmal direkt gesprüht sondern aufgeklebt. Unterscheidet sich also dicke von Banksy. Fazit wer keinen plan hat sollte hier nicht so dick auftragen.

    Großartiger Künstler! Keep going

Leave a Reply