B-Disks


Disk1

Disk2

Habe mich gerade gefragt, ob auf den Disketten wohl auch noch eine digitale Nachricht versteckt seien könnte. Aber wer kann die alten 3,5″ Floppys überhaupt noch lesen? Also eine totes Medium mit neuer Daseinsberechtigung! yeah … analoges stirbt nie!

8 Responses to “B-Disks”

  1. markus Says:

    hem, was ist an 3,5″ Floppys analog gewesen? oder was meinst du mit analog?

  2. niko Says:

    …ich wollte wohl damit sagen, dass die Disk als digitaler Datenträger so gut wie nicht mehr eingesetzt werden kann, aber zweckentfremdet als analoges Medium weiter genutzt wird.
    Und mich somit daran erinnert hat, wie kurzlebig einige Dinge aus dem digitalen Zeitalter, sind.

  3. markus Says:

    ACH SO !! Analoger Einsatz digitaler Medien… wir können das ja auch mal umdrehen und digitalen Einsatz von analogen Medien machen… mmmh geht das?

  4. B to the ARTO Says:

    hi,

    ja, auf den disketten ist was drauf!!!

    es gibt disketten mit kleinen pdf-dateien auf denen noch mehr material zu sehen ist, aber auch ein paar kurze filmchen!!!

    also, wer eine diskette findet, darf diese gerne abnehmen und zuhause an seinen compi verfüttern. ich gebe aber keine garantie, dass die alle noch so tutti laufen, da die verwitterung hier und da nicht nur optische spuren hinterlässt! :-)

    greetz aus derendorf,

    barto.

    Ps: schöne seite!

  5. Niko // Urban Gallery Says:

    coole Sache… werd ich mal austesten!

  6. Andre Says:

    Checkt doch mal

    http://www.thevoiceofthestreet.com

    Könnt ihr eure Arts einstellen und mit nem Code taggen. Dann können euch andere Leute Sprachnachrichten auf eure Arts hinterlassen. Macht Bock.

    Cheers, Andre

  7. Diese Stadt Says:

    Super mit den Disketten, ich glaube ich mach das mit CDs…

  8. Disketten und Floppy Disks Recycling | Kotzendes Einhorn Says:

    [...] [via urbangallery] [...]

Leave a Reply